Pop-Up Bakery im MÜLLERS
Pop-up Bakery, Nelson Müller, Macarons, Essen, Müllers auf der RÜ, Rüttenscheid
Pop-up Bakery, Nelson Müller, Macarons, Essen, Müllers auf der RÜ, Rüttenscheid
16289
post-template-default,single,single-post,postid-16289,single-format-gallery,bridge-core-2.2.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17092

Pop-Up Bakery im MÜLLERS

Spotted: Besser könnte unser Start in die Macaron-Selbständigkeit nicht sein. Vom 23. bis 25. Juni und 30. Juni bis 02. Juli verkaufen wir unsere Macarons im MÜLLERS auf der RÜ in Essen Rüttenscheid.

Pop-Up Bakery im MÜLLERS auf der RÜ

Mit Sterne-Koch Nelson Müller haben wir einen wunderbaren Support gefunden, der unser kleines Start-up unterstützt und hilft, wo er nur kann. In seiner Brasserie MÜLLERS auf der RÜ startet La petite Bellerose erstmals mit einer kleinen Pop-up Bakery. Wir freuen uns riesig auf diese tolle Chance und können es nicht erwarten, Dich dort zu treffen. Ganz entspannt kannst Du auf einen Café mit Deinem Lieblings-Macaron in der Brasserie vorbeischauen.

Voilà, Macarons für Dich & Deine Freunde verkaufen wir an unserem Pop-up Bakery Markt-Stand in hübschen Geschenk-Verpackungen. Jede Woche entwerfen wir eine neue, handgefertigte Macaron-Kollektion – lass Dich überraschen und inspirieren!

Wir freuen uns auf ein Treffen mit Dir! 

Bon appétit <3

La petite Bellerose, Nelson Müller

Alles auf einen Blick

Pop-up Bakery La Petite Bellerose x Müllers auf der Rü

DO-SA 23. bis 25. Juni 2016

DO-SA 30. Juni bis 02. Juli 2016

Von 12:00 bis 17:00 Uhr ist unsere Pop-up Bakery geöffnet.

MÜLLERS auf der RÜ

Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen

No Comments

Post A Comment